Stei Effect

Die Firma Stei Effect Cartolano ist spezialisiert auf die Reinigung, Pflege und Imprägnierung aller Dinge, die aus Stein geschaffen wurden. Dazu zählen beispielsweise Natursteinböden, Steintische, Steinmauern, Brunnen, Grabsteine oder Statuen.

Ein grosses Netzwerk mit verschiedenen Geschäftspartnern ermöglicht der Firma Stei Effect Cartolano Kundenaufträge jeglicher Art und Grösse termingerecht auszuführen. Auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten wird grossen Wert gelegt. Ein respektvoller Umgang ist ein wichtiger Grundsatz der Geschäftsphilosophie. Weiter wird auch Wert auf die Verwendung von umweltverträglichen Produkten gelegt. Detaillierte Informationen finden Sie unter: http://www.steieffect.ch/

Die Kunden profitieren von einer top Beratung und sachgerechten Ausführung aller Arbeiten zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bedanke mich bei Daniele Cartolano für diese tolle Zusammenarbeit. Weiterhin viel Erfolg.