Laurianti

Heute möchte ich euch einen weiteren Partner, die Laurianti GmbH vorstellen.

„Avanti mit Laurianti“ ist das Motto der neu gegründeten Laurianti GmbH. Giuseppe Laurianti leitete fast 30 Jahre die Abteilung Oberflächenbehandlung / Fertigmacherei bei der Gysi Creativ AG. Zusammen mit seiner Frau Lucia nahm er nun eine neue Herausforderung an und gründete die Laurianti GmbH.

Die Laurianti GmbH bieter jegliche Art von Oberflächenbehandlungen und sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich an. Zu ihrem Spezialgebiet zählt jedoch die Auffrischung und Restauration von beschädigten oder in die Jahre gekommenen Möbeln und Oberflächen. Mit viel Liebe zum Detail stellt die Laurianti GmbH den alten Glanz wieder her und bringt Oberflächen zum Strahlen. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter www.laurianti.ch

Ich kenne Giuseppe Laurianti und seine Familie seit vielen Jahren beruflich und auch privat. Ich bin überzeugt, dass der Kunde bei Giuseppe Laurianti von einer ehrlichen und guten Beratung profitiert und eine für ihn massgeschneiderte Lösung findet.